Disclaimer
Information in English

Azeriler.de wurde im Mai 2002 von 4 Hamburger Studenten Sabina Breytman, Emil Sattarhof, Ramin Hasanov und Nazim Abdullayev gegründet. Das Projekt hat schnell an Beliebtheit gewonnen und wuchs zu einem einzeigartigen virtuellen Ort der Begegnung für Aserbaidschaner und viele an Aserbaidschan Interessierten. Durch das Internet sind geografische Entfernungen leicht überwindbar geworden, es erfordert nur einen kleinen Schritt – einen Mausklick, um eigene Landsleute zu treffen oder sich mit Aserbaidschan bekannt zu machen. Die Macher von azeriler.de sind stolz darauf, einen kleinen, aber aus ihrer Sicht wichtigen Beitrag geleistet zu haben – dieses Zusammenkommen zu ermöglichen.

Zurzeit wird die Seite von Nazim Abdullayev getragen. An der Zielen und Ausgestaltung des Projekts ändert sich dadurch allerdings nichts. Azeriler.de bleibt ein nicht kommerzieller Internettreffpunkt für alle Aserbaidschaner aus deutschsprachigem Raum sowie für alle an Aserbaidschan Interessierten, wo man frische Neuigkeiten über das Leben der aserbaidschanischen Gemeinschaft erfahren kann, zu aktuellen Themen mit Aserbaidschaner diskutieren kann, das Land aus einer unabhängigen Hand kennen lernen und sich damit vertraut machen kann. Kurz gesagt azeriler.de ist das aserbaidschanische Portal Deutschlands.

kontakt@azeriler.de
webmaster@azeriler.de
haben_sie_gewusst@azeriler.de



HOME Haben Sie Gewußt? Wir Über Uns Aserbaidschan AzerInterWelle Forum Chat Gästebuch Links
Copyright © 2002-2008 - azeriler.de